Street Influencer + Sample Displays
An hoch frequentierten Orten im Einzelhandel, bei Dienstleistern, Ărzten, in der Gastronomie usw. platzieren unsere Street-Influencer Ihre Flyer oder Warenproben zum Mitnehmen.

Vorteile - Unser Service
- UnĂŒbersehbares hoch wirksames Werbemedium
- Werbung in ansonsten werbefreien Zonen
- Durch Auswahl der Aufstell-Partner können definierte Zielgruppen angesprochen werden
- Bundesweite Einsatzmöglichkeiten in jeder Stadt Deutschlands
Unsere Leistungen
- Kampagnenkreation oder Ăbernahme vorhandener Kreation
- Beratung bei der Bestimmung der Einsatzgebiete
- Ablauf- und Personalplanung
- Bereitstellung der Street-Influencer
- Vertragliche Abwicklung mit den Partnern, bei denen die Displays platziert werden
- Produktion der Displays
- Ggfls. Produktion weiterer Werbemittel
- Bereitstellung aller Aktionsmaterialien im Aktionsgebiet
- Konfektionierung
- Stellung eines Aktionsleiters
- DurchfĂŒhrung der Display-Promotion
- Anfertigung einer Fotodokumentation
- Abrechnung mit den Aufstellpartnern
Ablauf

Kampagnenplanung
- Kampagnenziele
- Einsatzgebiet
- Werbematerial
- Zeitrahmen
- Personalplanung

Kampagnen-durchfĂŒhrung
- Herstellung Werbematerial
- Einsatz der Street-Influencer

Kampagnen-dokumentation
- Kontrolle der Leistungen
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Touchpoints
Derzeit können folgende Werbenetze angeboten werden:
- Einzelhandel Bekleidung
- Einzelhandel Schuhe
- Einzelhandel FahrrÀder
- Frisöre
- Sportstudios (teilweise mit Aufpreis)
- Kosmetikstudios
- Nagelstudios
- GetrÀnkemÀrkte
- Textilreinigungen
- Ărzte
- Gastrobetriebe
Einsatzmöglichkeiten
- Werbung in InnenstÀdten
- Werbung im Einzelhandel
- Werbung bei Ărzten
- Werbung in der Szene-Gastro
- Werbung fĂŒr Neueröffnungen
- Werbung an Studenten
- Werbung an Patienten
- Werbung an Besucher von Fitnesstudios
- Neukundengewinnung
- ProduktneueinfĂŒhrungen
- uvm.
âŠ..Die Sandwichmen haben mit groĂem Engagement die Bleistifte verteilt. Auf dem ganzen Campus liefen Studenten damit herum. Wir sahen noch am selben Tag eine Verdopplung der Zugriffe auf der Website! Schunk Group âŠ.und ich muss sagen, wir sind begeistert. LĂ€uft alles ganz ganz toll! GroĂes Lob an Sie⊠ich bin richtig glĂŒcklich, dass ich mich fĂŒr Sie entschieden habeâŠ. Rexona âŠ. ich hatte die Tage eine Plopcard an meinem Auto und war total begeistert. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, war mein erster Gedanke: das ist auch was fĂŒr unsere Produkte, das Ărtliche und Das TelefonbuchâŠ.. Verlag Heinz Heise âŠ.vielen Dank fĂŒr die gute Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass wir diese Aktion mit Ihnen durchgefĂŒhrt haben und bin mit der DurchfĂŒhrung sehr zufriedenâŠich bin mir sicher, dass der eine oder andere VW HĂ€ndler/Service Partner fĂŒr eine Einzelaktion auf Sie zukommen wird. Volkswagen Aktiengesellschaft Die Automobilwoche schreibt ĂŒber uns: âŠinsbesondere fĂŒr das wichtige Verkaufsgebiet Deutschland sind innovative MaĂnahmen zur MarkteinfĂŒhrung geplant Zu den Aktionen gehört etwa gezielte Werbung, um Fahrer von Konkurrenzprodukten wie dem Ford Focus oder dem Opel Astra auf den neuen Golf aufmerksam zu machen. Mit sogenannten PlopCardsÂź sollen potenziellen Markenwechslern die PrĂ€mien fĂŒr die Inzahlungnahme des VW-Handels nahe gebracht werden. Die âMini-Flyer in einer praktischen KlarsichthĂŒlleâ dienen nach VW-internen Angaben zum âBestĂŒcken von Fremdfabrikatenâ sowie zum âVerteilen an Waschanlagen und im Rahmen von Veranstaltungen und EventsââŠ. Die Fachzeitschrift Automotive News Europe schreibt ĂŒber uns: âŠthe support center for VW commercial marketing also is preparing so-called âPlopCardsâ media. These ads, which are placed in unusual locations, are designed to get drivers of rival products like the Ford Focus or the Opel Astra to pay attention to the new GolfâŠ. âŠâPlopCards advertise where no one is expecting advertisingâ, its originators say. Das Parkett-Magazin schreibt ĂŒber uns: âŠdie neu konzipierte Parkplatzwerbung im Umfeld eines Möbelhauses. Dem Besucher werden PlopCardsŸ⊠an die Fahrerseitenfenster geploppt, die zum Besuch der Bodenwelt des Holzfachhandels einladenâŠ. âŠdiese Aktion wird mit sog. PlopCardsÂź, begleitet. Diese PlopCardsÂź können an Autos befestigt werden und so möglichst viele WĂ€hler erreichen⊠FDP Hessen âŠes handelt sich hierbei um sog. PlopCardsÂź. Es ist fast unmöglich die Werbebotschaft zu ĂŒbersehen, denn die PlopCardsÂź werben an einer Stelle, an der sie niemand erwartetâŠ. Auszug aus der Diplomarbeit des Studienganges Mediendesign der Fachhochschule Braunschweig/WolfenbĂŒttel
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