Street Influencer + DoorCards
Die Alternative zu ĂŒberfĂŒllten BriefkĂ€sten! DoorCards sind hochwertige Freecards, die wie ein kleines Mini-Plakat direkt an der HaustĂŒr werben. Ein witziger, unĂŒbersehbarer Auftritt in absoluter Alleinstellung. Mit hervorragenden Responsequoten.
Durch zahlreiche Selektionsmöglichkeiten bis hinunter auf StraĂenebene lassen sich auch kleinste Zielgruppen exakt und ohne Streuverluste ansprechen.
Vorteile - Unser Service
- Sehr auffÀlliges Werbemedium
- UnĂŒbersehbarer Werbeauftritt sorgt fĂŒr hohe Beachtung
- Bundesweite Einsatzmöglichkeiten
- StraĂengenau einsetzbar
- Soziodemographische Selektionen möglich
- Selektionen nach GebÀudemerkmalen möglich
Unsere Leistungen
- Kampagnenkreation oder Ăbernahme vorhandener Kreation
- Beratung bei der Bestimmung der Einsatzgebiete
- Ablauf- und Personalplanung
- Bereitstellung der Street-influencer
- Produktion der DoorCards
- Bereitstellung aller Aktionsmaterialien im Aktionsgebiet
- Stellung eines Aktionsleiters
- DurchfĂŒhrung der DoorCards-Promotion
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Ablauf
Kampagnenplanung
- Kampagnenziele
- Einsatzgebiet
- Werbematerial
- Zeitrahmen
- Personalplanung
Kampagnen-durchfĂŒhrung
- Herstellung Werbematerial
- Einsatz der Street-Influencer
Kampagnen-dokumentation
- Kontrolle der Leistungen
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Touchpoints
DoorCards-Promotion Aktionen sind besonders gut geeignet fĂŒr:
- Werbung direkt am Briefkasten
- Werbung in InnenstÀdten
- Werbung direkt an der WohnungstĂŒr
-
Werbung an UniversitÀten und Hochschulen
- Werbung auf Messen
- Werbung in Wohngebieten
- Werbung an PKWÂŽs bzw. Kraftfahrzeugen aller Art
- Werbung am Point of Sale
- Werbung vor oder in FuĂballstadien oder anderen Sporteinrichtungen
Einsatzmöglichkeiten
- Wirkungsvollere Alternative zur Haushaltswerbung
- Werbung an Studenten
- Werbung im Rahmen von Events
- Werbung fĂŒr Neueröffnungen
- Werbung fĂŒr Verkaufsveranstaltungen
- Werbung zur unmittelbaren Erhöhung der Kundenfrequenz am Point of Sale
- Abverkaufswerbung
- Werbung fĂŒr Sonderangebote / Aktionsangebote
- Neukundengewinnung
- uvm.
âŠ..Die Sandwichmen haben mit groĂem Engagement die Bleistifte verteilt. Auf dem ganzen Campus liefen Studenten damit herum. Wir sahen noch am selben Tag eine Verdopplung der Zugriffe auf der Website! Schunk Group âŠ.und ich muss sagen, wir sind begeistert. LĂ€uft alles ganz ganz toll! GroĂes Lob an Sie⊠ich bin richtig glĂŒcklich, dass ich mich fĂŒr Sie entschieden habeâŠ. Rexona âŠ. ich hatte die Tage eine Plopcard an meinem Auto und war total begeistert. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, war mein erster Gedanke: das ist auch was fĂŒr unsere Produkte, das Ărtliche und Das TelefonbuchâŠ.. Verlag Heinz Heise âŠ.vielen Dank fĂŒr die gute Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass wir diese Aktion mit Ihnen durchgefĂŒhrt haben und bin mit der DurchfĂŒhrung sehr zufriedenâŠich bin mir sicher, dass der eine oder andere VW HĂ€ndler/Service Partner fĂŒr eine Einzelaktion auf Sie zukommen wird. Volkswagen Aktiengesellschaft Die Automobilwoche schreibt ĂŒber uns: âŠinsbesondere fĂŒr das wichtige Verkaufsgebiet Deutschland sind innovative MaĂnahmen zur MarkteinfĂŒhrung geplant Zu den Aktionen gehört etwa gezielte Werbung, um Fahrer von Konkurrenzprodukten wie dem Ford Focus oder dem Opel Astra auf den neuen Golf aufmerksam zu machen. Mit sogenannten PlopCardsÂź sollen potenziellen Markenwechslern die PrĂ€mien fĂŒr die Inzahlungnahme des VW-Handels nahe gebracht werden. Die âMini-Flyer in einer praktischen KlarsichthĂŒlleâ dienen nach VW-internen Angaben zum âBestĂŒcken von Fremdfabrikatenâ sowie zum âVerteilen an Waschanlagen und im Rahmen von Veranstaltungen und EventsââŠ. Die Fachzeitschrift Automotive News Europe schreibt ĂŒber uns: âŠthe support center for VW commercial marketing also is preparing so-called âPlopCardsâ media. These ads, which are placed in unusual locations, are designed to get drivers of rival products like the Ford Focus or the Opel Astra to pay attention to the new GolfâŠ. âŠâPlopCards advertise where no one is expecting advertisingâ, its originators say. Das Parkett-Magazin schreibt ĂŒber uns: âŠdie neu konzipierte Parkplatzwerbung im Umfeld eines Möbelhauses. Dem Besucher werden PlopCardsŸ⊠an die Fahrerseitenfenster geploppt, die zum Besuch der Bodenwelt des Holzfachhandels einladenâŠ. âŠdiese Aktion wird mit sog. PlopCardsÂź, begleitet. Diese PlopCardsÂź können an Autos befestigt werden und so möglichst viele WĂ€hler erreichen⊠FDP Hessen âŠes handelt sich hierbei um sog. PlopCardsÂź. Es ist fast unmöglich die Werbebotschaft zu ĂŒbersehen, denn die PlopCardsÂź werben an einer Stelle, an der sie niemand erwartetâŠ. Auszug aus der Diplomarbeit des Studienganges Mediendesign der Fachhochschule Braunschweig/WolfenbĂŒttel