Street Influencer + DoorCards
Die Alternative zu überfüllten Briefkästen! DoorCards sind hochwertige Freecards, die wie ein kleines Mini-Plakat direkt an der Haustür werben. Ein witziger, unübersehbarer Auftritt in absoluter Alleinstellung. Mit hervorragenden Responsequoten.
Durch zahlreiche Selektionsmöglichkeiten bis hinunter auf Straßenebene lassen sich auch kleinste Zielgruppen exakt und ohne Streuverluste ansprechen.

Vorteile - Unser Service
- Sehr auffälliges Werbemedium
- Unübersehbarer Werbeauftritt sorgt für hohe Beachtung
- Bundesweite Einsatzmöglichkeiten
- Straßengenau einsetzbar
- Soziodemographische Selektionen möglich
- Selektionen nach Gebäudemerkmalen möglich
Unsere Leistungen
- Kampagnenkreation oder Übernahme vorhandener Kreation
- Beratung bei der Bestimmung der Einsatzgebiete
- Ablauf- und Personalplanung
- Bereitstellung der Street-influencer
- Produktion der DoorCards
- Bereitstellung aller Aktionsmaterialien im Aktionsgebiet
- Stellung eines Aktionsleiters
- Durchführung der DoorCards-Promotion
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Ablauf

Kampagnenplanung
- Kampagnenziele
- Einsatzgebiet
- Werbematerial
- Zeitrahmen
- Personalplanung

Kampagnen-durchführung
- Herstellung Werbematerial
- Einsatz der Street-Influencer

Kampagnen-dokumentation
- Kontrolle der Leistungen
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Touchpoints
DoorCards-Promotion Aktionen sind besonders gut geeignet für:
- Werbung direkt am Briefkasten
- Werbung in Innenstädten
- Werbung direkt an der Wohnungstür
-
Werbung an Universitäten und Hochschulen
- Werbung auf Messen
- Werbung in Wohngebieten
- Werbung an PKW´s bzw. Kraftfahrzeugen aller Art
- Werbung am Point of Sale
- Werbung vor oder in Fußballstadien oder anderen Sporteinrichtungen
Einsatzmöglichkeiten
- Wirkungsvollere Alternative zur Haushaltswerbung
- Werbung an Studenten
- Werbung im Rahmen von Events
- Werbung für Neueröffnungen
- Werbung für Verkaufsveranstaltungen
- Werbung zur unmittelbaren Erhöhung der Kundenfrequenz am Point of Sale
- Abverkaufswerbung
- Werbung für Sonderangebote / Aktionsangebote
- Neukundengewinnung
- uvm.
…..Die Sandwichmen haben mit großem Engagement die Bleistifte verteilt. Auf dem ganzen Campus liefen Studenten damit herum. Wir sahen noch am selben Tag eine Verdopplung der Zugriffe auf der Website! Schunk Group ….und ich muss sagen, wir sind begeistert. Läuft alles ganz ganz toll! Großes Lob an Sie… ich bin richtig glücklich, dass ich mich für Sie entschieden habe…. Rexona …. ich hatte die Tage eine Plopcard an meinem Auto und war total begeistert. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, war mein erster Gedanke: das ist auch was für unsere Produkte, das Örtliche und Das Telefonbuch….. Verlag Heinz Heise ….vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass wir diese Aktion mit Ihnen durchgeführt haben und bin mit der Durchführung sehr zufrieden…ich bin mir sicher, dass der eine oder andere VW Händler/Service Partner für eine Einzelaktion auf Sie zukommen wird. Volkswagen Aktiengesellschaft Die Automobilwoche schreibt über uns: …insbesondere für das wichtige Verkaufsgebiet Deutschland sind innovative Maßnahmen zur Markteinführung geplant Zu den Aktionen gehört etwa gezielte Werbung, um Fahrer von Konkurrenzprodukten wie dem Ford Focus oder dem Opel Astra auf den neuen Golf aufmerksam zu machen. Mit sogenannten PlopCards® sollen potenziellen Markenwechslern die Prämien für die Inzahlungnahme des VW-Handels nahe gebracht werden. Die „Mini-Flyer in einer praktischen Klarsichthülle“ dienen nach VW-internen Angaben zum „Bestücken von Fremdfabrikaten“ sowie zum „Verteilen an Waschanlagen und im Rahmen von Veranstaltungen und Events“…. Die Fachzeitschrift Automotive News Europe schreibt über uns: …the support center for VW commercial marketing also is preparing so-called „PlopCards“ media. These ads, which are placed in unusual locations, are designed to get drivers of rival products like the Ford Focus or the Opel Astra to pay attention to the new Golf…. …“PlopCards advertise where no one is expecting advertising“, its originators say. Das Parkett-Magazin schreibt über uns: …die neu konzipierte Parkplatzwerbung im Umfeld eines Möbelhauses. Dem Besucher werden PlopCards®… an die Fahrerseitenfenster geploppt, die zum Besuch der Bodenwelt des Holzfachhandels einladen…. …diese Aktion wird mit sog. PlopCards®, begleitet. Diese PlopCards® können an Autos befestigt werden und so möglichst viele Wähler erreichen… FDP Hessen …es handelt sich hierbei um sog. PlopCards®. Es ist fast unmöglich die Werbebotschaft zu übersehen, denn die PlopCards® werben an einer Stelle, an der sie niemand erwartet…. Auszug aus der Diplomarbeit des Studienganges Mediendesign der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel
Kontakt aufnehmen
