Street Influencer als Sandwich(wo)men
Statische AuĂenwerbung wie Plakate, Poster, Beschriftungen usw. sind inzwischen ein gewohntes Bild und können die Aufmerksamkeit der Verbraucher kaum noch fesseln.
Jetzt kommen die Sandwich(wo)men: Sofort ist Bewegung und Aktion im Spiel. Werbung in Bewegung fÀllt auf und Menschen in ungewöhnlichen Situationen oder TÀtigkeiten sowieso. Das zieht die Blicke der Passanten wie magisch an.
So katapultierten die Sandwich(wo)men Ihre Werbebotschaft förmlich ins Bewusstsein der Passanten und erzielen ein Vielfaches an Beachtung und Werbewirkung gegenĂŒber statischen WerbetrĂ€gern.
Vorteile - Unser Service
- Sehr intensiver Kontakt zum Verbraucher mit sehr nachhaltiger Wirkung
- Extrem auffÀlliger Auftritt
- Werbebotschaft kann sehr persönlich und individuell vermittelt werden
- Von der einfachen Ăbergabe eines Flyers oder Give-AwayÂŽs bis hin zur Generierung von Adressen können unterschiedliche Kampagnen-Zielsetzungen erfĂŒllt werden.
- Bundesweite Einsatzmöglichkeitenmen
- Von der einfachen Ăbergabe eines Flyers oder Give-AwayÂŽs bis hin zur Generierung von Adressen können unterschiedliche Kampagnen-Zielsetzungen erfĂŒllt werden.â
Unsere Leistungen
- Kampagnenkreation oder Ăbernahme vorhandener Kreation
- Beratung bei der Bestimmung der Einsatzgebiete
- Einholung von Genehmigungen
- Ablauf- und Personalplanung
- Produktion der Plakate in Din A 1
- Bereitstellung von Street-Influencern als Sandwich(wo)men
- Stellung der Sandwichman-AusrĂŒstung
- Bereitstellung aller Aktionsmaterialien im Aktionsgebiet
- Stellung eines Aktionsleiters
- DurchfĂŒhrung der Sandwichman Promotion
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Ablauf
Kampagnenplanung
- Kampagnenziele
- Einsatzgebiet
- Werbematerial
- Zeitrahmen
- Personalplanung
Kampagnen-durchfĂŒhrung
- Herstellung Werbematerial
- Einsatz der Street-Influencer als Sandwich(wo)men
Kampagnen-dokumentation
- Kontrolle der Leistungen
- Anfertigung einer Fotodokumentation
Touchpoints
Sandwichman-Promotion Aktionen sind besonders gut geeignet fĂŒr:
- Werbung in InnenstÀdten
-
Werbung an UniversitÀten und Hochschulen
-
Werbung vor oder in FuĂballstadien oder anderen Sporteinrichtigungen
-
Werbung bei Public-Viewing Veranstaltungen
- Werbung auf Messen
- Werbung in FuĂgĂ€ngerzonen
- Werbung am Point of Sale
Einsatzmöglichkeiten
- Werbung im Rahmen von Events
- Werbung fĂŒr Neueröffnungen
- Werbung fĂŒr Verkaufsveranstaltungen
- Werbung zur unmittelbaren Erhöhung der Kundenfrequenz am Point of Sale
- Abverkaufswerbung
- Werbung fĂŒr Sonderangebote / Aktionsangebote
- ProdukteinfĂŒhrung
- Neukundengewinnung
- uvm.
âŠ..Die Sandwichmen haben mit groĂem Engagement die Bleistifte verteilt. Auf dem ganzen Campus liefen Studenten damit herum. Wir sahen noch am selben Tag eine Verdopplung der Zugriffe auf der Website! Schunk Group âŠ.und ich muss sagen, wir sind begeistert. LĂ€uft alles ganz ganz toll! GroĂes Lob an Sie⊠ich bin richtig glĂŒcklich, dass ich mich fĂŒr Sie entschieden habeâŠ. Rexona âŠ. ich hatte die Tage eine Plopcard an meinem Auto und war total begeistert. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, war mein erster Gedanke: das ist auch was fĂŒr unsere Produkte, das Ărtliche und Das TelefonbuchâŠ.. Verlag Heinz Heise âŠ.vielen Dank fĂŒr die gute Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass wir diese Aktion mit Ihnen durchgefĂŒhrt haben und bin mit der DurchfĂŒhrung sehr zufriedenâŠich bin mir sicher, dass der eine oder andere VW HĂ€ndler/Service Partner fĂŒr eine Einzelaktion auf Sie zukommen wird. Volkswagen Aktiengesellschaft Die Automobilwoche schreibt ĂŒber uns: âŠinsbesondere fĂŒr das wichtige Verkaufsgebiet Deutschland sind innovative MaĂnahmen zur MarkteinfĂŒhrung geplant Zu den Aktionen gehört etwa gezielte Werbung, um Fahrer von Konkurrenzprodukten wie dem Ford Focus oder dem Opel Astra auf den neuen Golf aufmerksam zu machen. Mit sogenannten PlopCardsÂź sollen potenziellen Markenwechslern die PrĂ€mien fĂŒr die Inzahlungnahme des VW-Handels nahe gebracht werden. Die âMini-Flyer in einer praktischen KlarsichthĂŒlleâ dienen nach VW-internen Angaben zum âBestĂŒcken von Fremdfabrikatenâ sowie zum âVerteilen an Waschanlagen und im Rahmen von Veranstaltungen und EventsââŠ. Die Fachzeitschrift Automotive News Europe schreibt ĂŒber uns: âŠthe support center for VW commercial marketing also is preparing so-called âPlopCardsâ media. These ads, which are placed in unusual locations, are designed to get drivers of rival products like the Ford Focus or the Opel Astra to pay attention to the new GolfâŠ. âŠâPlopCards advertise where no one is expecting advertisingâ, its originators say. Das Parkett-Magazin schreibt ĂŒber uns: âŠdie neu konzipierte Parkplatzwerbung im Umfeld eines Möbelhauses. Dem Besucher werden PlopCardsŸ⊠an die Fahrerseitenfenster geploppt, die zum Besuch der Bodenwelt des Holzfachhandels einladenâŠ. âŠdiese Aktion wird mit sog. PlopCardsÂź, begleitet. Diese PlopCardsÂź können an Autos befestigt werden und so möglichst viele WĂ€hler erreichen⊠FDP Hessen âŠes handelt sich hierbei um sog. PlopCardsÂź. Es ist fast unmöglich die Werbebotschaft zu ĂŒbersehen, denn die PlopCardsÂź werben an einer Stelle, an der sie niemand erwartetâŠ. Auszug aus der Diplomarbeit des Studienganges Mediendesign der Fachhochschule Braunschweig/WolfenbĂŒttel