Street Influencer + Partner-Sampling

Street Influencer + Partner-Sampling

Warenproben ĂŒber das Personal von Einzelhandel, Dienstleistern oder Ärzten direkt an Kunden/Patienten aushĂ€ndigen. Unsere Street-Influencer organisieren diese qualitativ sehr hochwertige Form der Warenprobenverteilung und erzielen damit nachhaltige Kampagnenerfolge.

Beim Partner-Sampling erhĂ€lt der Kunde das Sample vom Personal des Verteilpartners ĂŒberreicht. Quasi wie ein kleines Dankeschön. Der Kontakt erfolgt hier sehr ĂŒberraschend in einer ohnehin schon sehr positiv aufgeladenen Situation und erzeugt daher hohe Sympathie. Durch die geschickte Auswahl der Verteil-Locations lassen sich bestimmte Zielgruppen sehr exakt ohne Streuverluste ansprechen.

Vorteile - Unser Service

Unsere Leistungen

Ablauf

Kampagnenplanung

  • Kampagnenziele
  • Einsatzgebiet
  • Werbematerial
  • Zeitrahmen
  • Personalplanung

Kampagnen-durchfĂŒhrung

  • Herstellung Werbematerial
  • Einsatz der Street-Influencer

Kampagnen-dokumentation

  • Kontrolle der Leistungen
  • Anfertigung einer Fotodokumentation

Touchpoints

Derzeit können folgende Werbenetze angeboten werden:

Einsatzmöglichkeiten


..Die Sandwichmen haben mit großem Engagement die Bleistifte verteilt. Auf dem ganzen Campus liefen Studenten damit herum. Wir sahen noch am selben Tag eine Verdopplung der Zugriffe auf der Website! Schunk Group 
.und ich muss sagen, wir sind begeistert. LĂ€uft alles ganz ganz toll! Großes Lob an Sie
 ich bin richtig glĂŒcklich, dass ich mich fĂŒr Sie entschieden habe
. Rexona 
. ich hatte die Tage eine Plopcard an meinem Auto und war total begeistert. Da ich aus dem Bereich Marketing komme, war mein erster Gedanke: das ist auch was fĂŒr unsere Produkte, das Örtliche und Das Telefonbuch
.. Verlag Heinz Heise 
.vielen Dank fĂŒr die gute Zusammenarbeit! Ich freue mich, dass wir diese Aktion mit Ihnen durchgefĂŒhrt haben und bin mit der DurchfĂŒhrung sehr zufrieden
ich bin mir sicher, dass der eine oder andere VW HĂ€ndler/Service Partner fĂŒr eine Einzelaktion auf Sie zukommen wird. Volkswagen Aktiengesellschaft Die Automobilwoche schreibt ĂŒber uns: 
insbesondere fĂŒr das wichtige Verkaufsgebiet Deutschland sind innovative Maßnahmen zur MarkteinfĂŒhrung geplant Zu den Aktionen gehört etwa gezielte Werbung, um Fahrer von Konkurrenzprodukten wie dem Ford Focus oder dem Opel Astra auf den neuen Golf aufmerksam zu machen. Mit sogenannten PlopCardsÂź sollen potenziellen Markenwechslern die PrĂ€mien fĂŒr die Inzahlungnahme des VW-Handels nahe gebracht werden. Die „Mini-Flyer in einer praktischen KlarsichthĂŒlle“ dienen nach VW-internen Angaben zum „BestĂŒcken von Fremdfabrikaten“ sowie zum „Verteilen an Waschanlagen und im Rahmen von Veranstaltungen und Events“
. Die Fachzeitschrift Automotive News Europe schreibt ĂŒber uns: 
the support center for VW commercial marketing also is preparing so-called „PlopCards“ media. These ads, which are placed in unusual locations, are designed to get drivers of rival products like the Ford Focus or the Opel Astra to pay attention to the new Golf
. 
“PlopCards advertise where no one is expecting advertising“, its originators say. Das Parkett-Magazin schreibt ĂŒber uns: 
die neu konzipierte Parkplatzwerbung im Umfeld eines Möbelhauses. Dem Besucher werden PlopCards¼
 an die Fahrerseitenfenster geploppt, die zum Besuch der Bodenwelt des Holzfachhandels einladen
. 
diese Aktion wird mit sog. PlopCardsÂź, begleitet. Diese PlopCardsÂź können an Autos befestigt werden und so möglichst viele WĂ€hler erreichen
 FDP Hessen 
es handelt sich hierbei um sog. PlopCardsÂź. Es ist fast unmöglich die Werbebotschaft zu ĂŒbersehen, denn die PlopCardsÂź werben an einer Stelle, an der sie niemand erwartet
. Auszug aus der Diplomarbeit des Studienganges Mediendesign der Fachhochschule Braunschweig/WolfenbĂŒttel

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